Ralf

• Posted on:  Thursday, 05 June 2014 00:57
Ralf wurde am 13.07.2015 vermittelt.

Rasse: Labrador-Dogo Argentino Mix
Alter: geb. 06.02.2013
Geschlecht: männlich, kastriert

Ralf stammt ursprünglich aus Italien, wurde mit einem gebrochenen Bein gefunden und von den Besitzern aus verschiedenen Gründen ans Tierheim übereignet. Das Bein ist mittlerweile gut verheilt, Ralf kann daher in ein neues Zuhause ziehen.
Ralf ist ein extrem freundlicher und verschmuster Hund, der sich wirklich mit allen anderen Hunden gut verträgt!
Altersgemäßt ist Ralf lebhaft und verspielt, er hat aber bisher nicht allzu viel gelernt, so dass er noch einiges an Erziehung braucht. Da Ralf aber lernwillig ist und sich über jeden freut, der sich mit ihm beschäftigt, dürfte es kein Problem sein, ihm alles notwendige beizubringen.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 9657 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 13 July 2015 23:08