Charlie hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 22 March 2014 22:30

Am 22.05.14 wurden wir informiert, dass Charlie ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

Name: Charlie
Rasse: Mischkaninchen/Zwergkaninchen
Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht: kastriertes Männchen

Charlies Partnerin ist im März 2014 verstorben und nun sucht er ein neues nettes Zuhause mit Außengehege.

Er ist ein sehr neugieriges und aufgewecktes Kaninchen, welches den ganzen Garten ausgiebig inspiziert und dadurch ausreichend Anlässe zum Lachen gibt.

Allerdings ist er kein „Kuschelhase", weshalb er nicht für (Klein)-kinder geeignet ist. Er lässt sich zwar streicheln, jedoch zeigt er, dass er lieber draußen rumlaufen würde.

Mit seiner Partnerin hat er sich auf Anhieb super verstanden und es gab in den ganzen Jahren keine Streitereien. Er ist sehr gutmütig und ließ sich von seiner Partnerin wie auch von uns alles gefallen. Deshalb dürfte es keine Probleme geben ihn mit einem anderen Kaninchenweibchen zu vergesellschaften.

Mit seinen 5 Jahren hatte er bisher keinerlei gesundheitlichen Beschwerden. Dies wurde auch regelmäßig vom Tierarzt bestätigt.

Da er von uns ein großes Außengehege gewöhnt ist, würden wir ihn nur in eine Familie geben, die ihm dies weiterhin bieten kann!

Wir würden uns freuen, wenn er möglichst schnell ein neues Zuhause finden würde, damit er nicht mehr allein sein muss.

Gelesen 1719 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 22 May 2014 21:46