Lotta und Mathilda haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Sunday, 05 August 2018 19:11
Update: Lotta und Mathilda haben ein schönes neues Zuhause gefunden

Lotta und Mathilda (geb. ca. Ende Mai) stammen von einem Bauernhof. Sie kamen mit ihrer Mutter und ihren anderen zwei Geschwister auf eine Pflegestelle. Ihre Mama wurde bereits kastriert und konnte zurück auf den Bauernhof.
Da Katzenkinder einen Spielgefährten ihresgleichen benötigen, sollen die beiden zusammen bleiben. Sie sind altersentsprechend sehr verspielte und aufgeweckte Katzenkinder.
Wenn beiden alt genug (nach der Kastration) sind sollte ihnen ein Platz mit Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen.
Beide bekommen demnächst ihre erste Impfung und suchen ab ca. Anfang August ein neues Zuhause.
Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83
Gelesen 895 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 23 January 2019 21:10
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Lotta und Mathilda haben ein neues Zuhause