Bernhard und Bianca dürfen in Ihrem Zuhause bleiben

• Posted on:  Wednesday, 06 April 2016 22:48
Update: für Bernhard und Bianca wurde eine Lösung gefunden, bei der sie sich wieder wohlfühlen, sie können daher in ihrem Zuhause bleiben.

Bernhard und Bianca sind derzeit Wohnungskatzen, sind damit aber ganz offensichtlich sehr unglücklich. Sie suchen daher ein neues Zuhause mit Freigang. Folgende Beschreibung haben wir bekommen:

Bernhard (Kater) und Bianca (Katze) sind beide geimpft (Katzenschnupfen und Katzenseuche, letztmals im November 2015), beide sind auch kastriert.

Es sind Geschwister und im Frühjahr 2011 zur Welt gekommen.

Zu Bernhard:
Er ist ein ruhiger, sehr verschmuster Kater, der sich gerne im Bett oder auf dem Sofa gleich neben einen legt und schmusen möchte. Aber spielen findet er auch toll, egal ob mit Bällen oder Spielzeug an der Schnur. Auf den Balkon geht er gerne, kommt aber auch schnell wieder in die Wohnung zurück, wenn er keine Lust mehr hat.

Zu Bianca:
Bianca hat als seine Schwester das Temperament abbekommen. Sie rennt gerne und viel, ihr Miauen hört man gleich, wenn sie Aufmerksamkeit möchte. Sie ist sehr intelligent und ein einfaches spielen reicht ihr nicht aus. Sie braucht schnelles Spielzeug, das ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie möchte am liebsten auf dem Balkon sein und dort rum rennen. Sie ist auch diejenige, die den Freilauf benötigt, nur in der Wohnung sein, findet sie nicht toll.
Kuscheln kann aber auch sie und findet es toll gegrault zu werden.

Bei beiden ist nicht bekannt, ob sie sich mit anderen Katzen verstehen. Fremden Menschen gegenüber sind sie zutraulich und nicht scheu.
Da es Geschwister sind, werden beide auch nur zusammen an jemanden gegeben, der ihnen sichereren Freilauf bieten kann.
Gelesen 1437 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 09 December 2016 21:09
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Erfolge Privatvermittlung Bernhard und Bianca dürfen in Ihrem Zuhause bleiben