Ginger hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 06 September 2017 20:50

Update: Ginger hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Podenco-Windhund-Mix

Hündin, kastr.
geb. ca. 04/2016

Ginger stammt von einem sog. Animal-Hoarder und wurde vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Tieren von dort in Sicherheit gebracht.

Zum Glück ist sie eine noch recht junge und ausgesprochen freundliche Hündin von ca. 1,5 Jahren, die noch viel lernen möchte. Leider können wir nicht genau sagen, welche Rassen bei Ginger mitgewirkt haben - es könnte eine Podenco-Windhund Mischung sein. Jedenfalls lässt der schlanke, hochgewachsene Körperbau auf eine lauffreudige, aktive Rasse schließen. Für die wunderschöne Ginger mit den ausdrucksstarken Augen suchen wir daher sportlichen Menschen, die Spaß an viel Bewegung in der Natur haben und auch die nötige Zeit für ihre Auslastung mitbringen. Erfahrung im Umgang mit Hunden, speziell auch mit Laufhunden, wäre absolut von Vorteil. Ginger ist eine soziale und verträgliche Hündin, so dass sie sich über einen freundlichen Artgenossen an ihrer Seite im neuen Zuhause sicher freuen würde. Kinder in der Familie sollten auf jeden Fall schon älter sein. Katzen ignoriert sie komplett, hat eher Angst vor ihnen. Wenn Sie sich durch diese bezaubernden Augen angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bitte schnell und lernen Sie Ginger einmal persönlich kennen - Sie wartet auf ihrer Pflegestelle auf Sie!

Gelesen 1636 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 14 January 2018 22:25
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Ginger hat ein neues Zuhause