Jacky darf in seinem Zuhause bleiben

• Posted on:  Saturday, 25 March 2017 22:49
Update; Jacky wurde kastriert und kommt jetzt mit anderen Hunden wesentlich besser aus, er darf daher in seinem Zuhause bleiben

Rasse: Labradormischling
Alter: geb. 08.10.2012
Geschlecht: männlich, unkastriert

Jacky beherrscht die Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine, läuft super neben dem Rad, wenn es überschaubar ist, dass kein Hund oder Katze unterwegs ist auch ohne Leine. Er ist sehr menschenbezogen und hat auch mit Kindern kein Problem, jedoch sollte die Kinder schon etwas standfester und damit mindestens 12 Jahre alt sein. Jacky ist zu Hause ein wachsamer und ruhiger Hund, der kein Problem hat für ein paar Stunden alleine zu bleiben und er spielt gerne im Garten.
Mit anderen Hunden ist Jacky bedingt verträglich, mit Kumpels, die er kennt, verträgt er sich in der Regel, bei anderen Hunden kann er auch mal das Raufen anfangen.
Aufgrund veränderter Wohnverhältnisse können die Besitzer nicht mehr garantieren, dass Jacky nicht mit anderen Hunden aneinandergerät und es zu Beißereien kommt, auch innerhalb der Familie ist nicht gewährleistet, dass Jacky nicht mit anderen Hunden Probleme bekommt. Die Besitzer haben das Gefühl, die Situation nicht mehr unter Kontrolle zu haben und suchen daher für Jacky ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die Jacky einen Einzelplatz geben können und die darauf achten, dass er nur mit Hunden zusammenkommen kann, die er auch akzeptiert.
Gelesen 1391 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 13 April 2017 22:17
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Jacky darf in seinem Zuhause bleiben