Daisy und Mikey haben ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Thursday, 21 July 2016 20:51
Update: Daisy und Mikey haben ein neues Zuhause gefunden.

Rasse Malteser
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter: 12 Jahre und 9 Jahre

Zwei Malteser in liebevolle Hände abzugeben!

Hallo lieber Tierfreund!

Wir sind Daisy (12 Jahre) und Mikey (9 Jahre). Gemeinsam suchen wir ein neues Zuhause, da unser Frauchen leider verstorben ist.

Wir sind ein unzertrennliches Doppelpack und nur zu zweit abzugeben. Unser neuer Besitzer sollte ausreichend Zeit für uns haben und sich gut um uns kümmern, denn wir sind sehr liebebedürftig und immer gerne bei täglichen Aktivitäten dabei.

Ohne Probleme können wir 4-5 Stunden alleine bleiben. Wir zerlegen dabei nicht die Wohnung oder das Haus, sondern warten ganz lieb daheim und halten ein Schläfchen.

Obwohl wir nicht mehr die Jüngsten sind, sind wir für Spaziergänge immer zu haben. Wir laufen brav an der Leine, und sind mehrere kleine Spaziergänge über den Tag verteilt gewöhnt. Mit großen, fremden Hunden verstehen wir uns nur teilweise, denn in der Vergangenheit haben wir schlechte Erfahrungen sammeln müssen.

Wir sind allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns jederzeit über neue Kontakte. Auch Katzen mögen wir... innerhalb der letzten Jahre haben wir mit einem Kater freundschaftlich zusammen gewohnt. Das hat super funktioniert!

Was gibt es sonst noch zu sagen? Wir besitzen beide einen Chip, sind geimpft, entwurmt und kastriert bzw. sterilisiert. Man kann uns einfach nur lieb haben! J

Gelesen 1782 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 27 February 2017 21:56
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Daisy und Mikey haben ein neues Zuhause gefunden