Einstein hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 11 May 2016 23:01
Update: Am 16.06.2016 wurden wir informiert, dass Einstein ein neues Zuhause gefunden hat.

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 05/14 oder 06/14
Schulterhöhe 60 cm

Einstein ist ein lieber, verspielter und intelligenter Hund, der auch beschäftigt werden will. Er ist kinderlieb und spielt gerne mit anderen Hunden. Einstein ist ein typischer Hütehund, fährt gerne im Auto mit und kann problemlos auch mal zwei Stunden alleine zu Hause sein.
Einstein begleitet seine Menschen gerne auf größeren Wanderungen, bei schlechtem Wetter genügt ihm aber auch mal ein kurzer Spaziergang.

Er beherrscht die Grundbefehle teilweise schon sehr gut und ist leinenführig, sollte aber noch weiter erzogen werden (z.B. Rückruf unter Ablenkung). Gelegentlich fühlt er sich unsicher und knurrt dann.

Einstein ist katzenverträglich und kommt auch mit Kindern gut zurecht.

Er ist geimpft und gechipt.

Gelesen 1393 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 16 June 2016 20:56
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung Einstein hat ein neues Zuhause