Fundkatze aus Bad Aibling - Ruby ist wieder daheim

• Posted on:  Monday, 31 August 2015 00:11
Update: Ruby wurde von den Besitzern wieder abgeholt.

Funddatum: 30.08.2015 nachts
Fundort: Bad Aibling, Raiffeisenbank

Die Katze ist auf dem Dach des Raiffeisengebäudes Am Bichl, in Bad Aibling im 3 Stock herum geturnt. Eine Dame hat daraufhin die Feuerwehr zu Hilfe gerufen, die sind prompt zur Rettung herbei geeilt und haben die Katze, die sich in eine Wohnung darunter geflüchtet hatte, gerettet.
Die Feuerwehr hat die Mieze dann zu uns gebracht. Es handelt sich vermutlich um eine sehr gepflegte und gut genährte Katzendame. Wir haben sie erst einmal in Ruhe gelassen, da sie verständlicherweise etwas durch den Wind ist. Morgen werden wir dann nachschauen ob es eine Katze oder ein Kater ist und ob eventuell ein Chip oder eine Tätowierung vorhanden ist.
Gelesen 1190 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 02 September 2015 16:04
You are here: Home Tiere Fundtiere Katzen Erfolge Fundtiere Fundkatze aus Bad Aibling - Ruby ist wieder daheim