Mascha

• Posted on:  Monday, 12 March 2018 20:45
Mascha wurde am 18.06.2018 vermittelt.

Update: Mascha wurde am 27.04.2018 an das Tierheim übereignet.

***Notfall***Notfall***Notfall***

Rasse: Pinscher-Jagdhund Mischling
Alter: geb. 15.05.2016

Mascha ist ein ausgesprochenes Temparamentbündel, das bei den jetzigen Besitzern nicht angemessen ausgelastet werden kann.

Mascha ist gechipt und geimpft. Sie ist etwa 36 cm groß, sehr schlank und sehr schnell. Wahrscheinlich ist sie eine Mischung aus Pinscher und einer Jagdhundrasse.
Sie rennt gern, ist verspielt und sehr aufgedreht. Sie kennt und mag Kinder und freut sich, wenn sie mit ihr spielen, sie würde die Kinder auch beschützen.

Ihren Menschen gegenüber ist sie sehr unabhängig.

Ihr kurzes Fell ist pflegeleicht und riecht nicht.

Ihre derzeitige Besitzerin kann sie so gut wie nie ohne Leine laufen lassen, weil sie beispielsweise losläuft und fremde Kinder anspringt.
Auf Männer hört Mascha besser, fremde Männer verbellt sie, auch Radfahrer werden gern verbellt.
Auch in der Wohnung bellt Mascha, besonders wenn Besuch kommt.

Katzen mag Mascha, andere Hunde mag sie, wenn sie sie erst einmal besser kennengelernt hat. Da sie aber anfangs eher aggressiv reagiert, ist das Kennenlernen etwas schwierig.

Derzeit ist sie nicht zuverlässig stubenrein.

Mascha sucht sehr sportliche Menschen mit viel Zeit, die sehr viel mit ihr unternehmen und sie gut auslasten können.
Gelesen 1275 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 25 June 2018 00:29