Flocke

• Posted on:  Wednesday, 14 September 2016 21:51
Flocke wurde am 31.03.2018 vermittelt.

Rasse: Kaukasischer Owtscharka
Geschlecht: weiblich unkastriert
Alter: geb. 2008

Flocke wurde zusammen mit dem 10-jährigen Maremmano-Rüden Knut im Tierheim abgegeben. Wie eng die beiden tatsächlich zusammenhängen, wissen wir noch nicht.
Sicher wissen wir, dass Flocke mit anderen Hunden teilweise unverträglich ist. Da sie insbesondere kleinen Hunden gegenüber aggressiv auftreten kann, trägt sie bei uns auf ihren Spaziergängen einen Maulkorb.

Interessenten sollten außerdem wissen, dass Herdenschutzhunde keine einfachen Hunde sind, da sie dazu neigen, ihr Zuhause zu bewachen und ihre Ressourcen zu verteidigen.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 2702 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 03 April 2018 21:53