Nachricht von Stanzerl und Hoppel

• Posted on:  Tuesday, 27 October 2015 21:18
Auch von den Kaninchen Stanzerl und Hoppel, die bei einer ganz besonderen Kaninchenfreundin leben, haben wir einen Bericht und sehr schöne Fotos bekommen. am meisten freut uns, dass der dreibeinige "behinderte" Hoppel ganz offensichtlich voller Lebensfreude ist und das Zusammensein mit seinen beiden neuen Gefährtinnen sehr genießt:
Hallo Frau Klein,
Stanzerl hat sich super eingelebt. Die Oldis der Villa Mümmelmann 1 sind zusammengerückt und haben ein Stück vom Gartenhaus an Stanzerl abgetreten, sodass sie auch im Winter einen warmen Platz hat. Sie liebt es zu buddeln, oder in der Sonne zu dösen. Sie kann aber auch anders (siehe Video). Sie ist total anhänglich, liebt es gestreichelt zu werden und freut sich tierisch über jedes Grünzeug. Auch Heu vertilgt sie ballenweise, ich hoffe bei ihrem Appetit reicht unser Vorrat noch bis zur nächsten Heuernte. Wir lieben unsere "kleine" Wuchtbrumme. Auch Hoppel hat neue Partner bekommen, nachdem im Frühjahr unsere Putzi mit 12 Jahren verstorben ist. Ich habe die beiden (Floh und Däumeline) von den Heuwuslern München bekommen. Sie sind ebenfalls wie Hoppel gehandicapt (ich dachte das passt ganz gut). Floh fehlt 1 Vorderbein und ein Ohr, Däumeline fehlt auch ein Ohr. Sie haben sich auf Anhieb bestens vertragen und bewohnen nun die Villa Mümmelmann 2.
Gelesen 779 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Stanzerl und Hoppel