Nachricht von Lotti

• Posted on:  Wednesday, 02 September 2015 22:59
Von unserer kleinne Rumänin Lotti bekommen wir immer wieder erfreuliche Rückmeldungen, diesmal haben wir einen kleinen Bericht und tolle Fotos vom Urlaub im Bayerischen Wald bekommen:
Hallo Tierheim-Team,
wie immer Fotos von Lotti aus dem Sommerurlaub im Bayerischen Wald rund um Freyung- wettermäßig hatten wir die Woche nach der brüllenden Hitze erwischt, so dass es sich auch für „Hund" gut aushalten ließ und wir eher wandern wie baden konnten. Unsere größte Wanderung unternahmen wir auf den großen Rachel mit doch ca. 1400 m, den Lotti, den Magya Vizla hinter uns abhängend, spielend nahm.Danach war sie dann aber gut erledigt, wie man sieht...
Gelesen 840 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Lotti