Nachricht von Tobi

• Posted on:  Thursday, 27 August 2015 22:03
Unser Tobi war mit seinen Besitzern in Urlaub am Gardasee und hat uns einen schönen Bericht mit Fotos geschickt:
Hallöchen, mal wieder eine Meldung von Tobi!
Herrchen und Frauchen machen sooooo viel mit mir. Neulich durfte ich nach Italien fahren und in einem riiiiiiesigen See schwimmen und spielen. Gardasee glaub ich hieß der.
Und in die Schule gehe ich ja jetzt auch schon länger, damit ich besser auf Mama und Papa höre wenn ich eigentlich wieder mit einem anderen Hund spielen möchte aber leider darf ich das ja nicht weil die anderen Hunde oft so gemein sind -Schluchtz- .
Aber trotzdem hab ich schon gaaaanz viele Hundefreunde gefunden und gehe bald in die Spielstunde.
Vielleicht bekomme ich auch bald einen ganz ganz großen Freund zum rumtollen!
Ganz ganz wuffige Grüße, bald komme ich euch alle wieder besuchen.
Gelesen 688 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Tobi