Bärly

• Posted on:  Sunday, 16 August 2015 22:25
Bärli wurde am 01.12.2015 vermittelt.

Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: geb. 2005
Geschlecht: männlich, nicht kastriert

Bärly wurde an uns übereignet, da beide Besitzer schwer krank ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Bärly ist ein gutmütiger und sehr freundlicher alter Hundeherr, der jedoch leider unter allerhand schäferhundtypischen Beschwerden leidet. Sicher ist, dass Bärly auf beiden Seiten schwere HD hat, weitere Einschränlkungen des Bewegungsapparats und der Wirbelsäule müssen noch tierärztlich abgeklärt werden. Trotz seiner Beschwerden ist Bärly äußerst verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit. Für Bärly sind wir daher wieder einmal auf der Suche nach ganz besonderen Tierfreunden, die bereit sind, auch einem alten und kranken Hund noch ein paar schöne Jahre zu schenken!

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 1805 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 01 December 2015 23:14