Nachricht von Tiger (früher Norbert)

• Posted on:  Monday, 13 July 2015 23:17
Im Katzenhaus war Norbert der absolute Liebling der Katzenpfleger. Gefunden wurde er mit schweren Verletzungen, von denen er epileptische Anfälle und motorische Störungen zurück behalten hat. In der festen Überzeugung, dass sich niemand finden würde, der dem behinterten kleinen Kater ein Zuhause schenken würde, gaben sich die Pfleger alle Mühe, Norberts Leben so schön wie möglich zu gestalten. Aber immer wieder geschehen kleine Wunder und so durfte unser Norbert in ein sehr liebevolles Zuhause umziehen.
Gestern haben wir einen wunderschönen Bericht von unserem Sorgenkind bekommen, über den wir uns sehr freuen:
So nun sind zwei Wochen vergangen seit wir "Norbert" adoptiert haben. Jetzt wollen wir euch gern einen Zwischenbericht geben, wie es ihm geht und wie er sich eingelebt hat. Die ersten beiden Tage waren natürlich aufregend und spannend für uns alle. Tagsüber war Tiger, so haben wir ihn umbenannt, relativ ruhig auf spät Abend ist er zunehmend unruhiger geworden. Das hat sich aber nach zwei Tagen mit Farblichttherapie und Reikii ist er viel entspannter geworden. Seine neuen Freunde, Mia und Gismo haben ihn relativ entspannt aufgenommen, das war wirklich toll. Bis jetzt hatte er zwei Anfälle die aber nicht so schlimm waren und diese Woche noch gar keinen. Er hat sich schon so gut an uns gewöhnt, und läuft uns schon hinterher fordert sein Futter wenn er hungrig ist. Auch wird er schon etwas verschmusst da ich in viel auf den Schoß nehme und er sogar ab und an dort einschläft. Das einzige was noch daneben geht istab und an sein "Häufchen" .....aber das ist nicht schlimm für uns. Ich bin davon überzeugt das es ihm sehr gut bei uns gefällt, heute hat er sogar seine Freundin Mia geputzt . Anbei noch ein paar Bilder und wir werden uns regelmäßig melden.
Gelesen 861 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Tiger (früher Norbert)