Nachricht von Camillo, Anka und Spike

• Posted on:  Monday, 29 June 2015 23:30
Von den Katzen Camillo, Anka und Spike haben wir gute Nachrichten bekommen:
Hallo sagen und zeigen uns geht es gut ;)
Erinnert Ihr euch noch, vor ca. 3 Jahren hattet Ihr einen Wurf mit Siammix Katzen, aus diesem Wurf bekamen wir 2 Katzen Anka & Camillo. Anka ist die „vornehme ruhigere Dame" und Camillo ist inzwischen zu einem stattlichen Kater geworden, der wie man auf den Bildern sieht ganz schön nachgedunkelt ist.
Vor ca.1,5 Jahren kam Spike auch von Euch hinzu, am Anfang mit Dorle (die einäugige Kätzin), was leider nicht gut ging und ich sie Euch zurückgeben musste.
An Spike ist zwar noch nichts rangewachsen, er ist eher der Gringo, aber hat ein selbstbewußtsein wie kein anderer – vor nichts Angst oder Respekt.
Letzten Sonntag gab es für ihn einen Ausflug an die Mangfall auf eine Kiesbank, er findet Abwechslung toll und macht alles mit und ist dabei immer ganz cool.
Mal mit dem Auto mitfahren ist auch ganz toll, da sieht man viel beim rausschauen, oder auch an der Leine zum Tierarzt gehen, alles kein Problem.
Inzwischen ist noch eine vierte Katze dazugekomen und jetzt ist das Rudel komplett, wir wohnen in einer 4 Zimmerwohnung wo wir alles bis auf das Schlafzimmer vollhaaren dürfen, 4 Kratzbäume/Kratztonne haben wir auch und fühlen uns wohl.
Viele Grüße Anka Camillo Spike & Chicka
Gelesen 826 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Camillo, Anka und Spike