Lucky

• Posted on:  Friday, 19 June 2015 23:09
Lucky wurde am 02.08.2015 vermittelt.

Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb 07/08
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger, ob er mit Artgenossen zurechtkommt ist leider nicht bekannt. Ansonsten ist Lucky ein sehr ruhiger, liebevoller und verschmuster Kater.

Unser charmanter Kater Lucky sucht ein neues Zuhause. Die 7 Jahre alte Schmusebacke musste leider den Verlust seines Herrchens mitmachen und wurde von wem auch immer einfach vor die Tür gesetzt. Nachbarn wurden auf den Kater aufmerksam, als er vergeblich wartete, das sich die Tür zu seinem Heim öffnet. Auf diesen Weg gelangte Lucky zu uns. Er fand sich erstaunlich schnell zurecht, es schien fast so als würde er Urlaub bei uns machen. So entspannt  und umgänglich ist selten eine Katze, deren Lebenssituation sich so geändert hat. Lucky kommt gut mit Artgenossen klar, braucht sie aber nicht unbedingt. Ganz besonders ist zu erwähnen, dass Lucky unwahrscheinlich sanft ist. Auch bei wildesten Spielen ist er sehr darauf bedacht niemanden zu verletzen. Somit ideal für Familien mit Kindern. Also wer diesen wunderbaren Goldschatz einen schönen und sicheren Freigängerplatz bieten kann und ein neues tolles Familienmitglied haben will, sollte sich schnell bei uns im Tierheim melden. Lucky wartet schon.
Gelesen 1283 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 04 August 2015 22:44