Nachricht von Lotti

• Posted on:  Tuesday, 09 June 2015 12:03
Bereits  eine erfahrene Urlauberin ist unsere kleine Rumänin Lotti, die uns schon früher immer wieder Nachrichten von Urlaubsfahrten und Ausflügen geschickt hat:
Hallo Tierheim-Team,
anbei ein paar Fotos von Lotti aus dem Pfingsturlaub. Abgesehen von der Fahrerei, die unserem Hund aber nicht wirklich was ausgemacht hat, kann man die Gegend für Urlauber mit Hund nur empfehlen.
Es gibt bei San Vincenzo in der Toskana einen Campingplatz, auf dem man, wie man sieht, den Hund auch zum Pool mitnehmen kann (schwimmen darf er aber allerdings nicht....) und es gibt einen ausgewiesenen Hundestrand, an dem sich an manchen Tagen echt was gerührt hat. Und für die Kurze Abfrischung hatten wir einen Minibach vor dem Campingplatz, in dem auch so manch andere Hund dann eine kurze Abkühlung gesucht hat. Auf dem Platz selbst haben viele in der Früh bereits mit Hund ihre Runden gedreht und die beste Konstellation war echt eine kleine Frau mit zwei riesigen, ich glaube, irischen Wolfshunden (groß wie Doggen) und einem Pudel, die auch noch mit Mann und zwei Kindern in der gleichen Größe Mobilheim gewohnt wie wir, also auf 32 qm!!!!!
Grüße,
Gelesen 892 x