Nachricht von Sambo

• Posted on:  Monday, 01 June 2015 22:37
Immer wieder freuen wir uns darüber, wie schnell sich Sambo in seinem neuen Zuhause eingelebt hat. Gestern haben wir wieder einmal nicht nur sehr schöne Bilder, sondern auch die Meldung über weitere tolle Fortschritte von Sambo bekommen:
Halli Hallo,
Jetzt hab ich lange nichts mehr geschrieben. Sambo ist nach wie vor unser kleiner Wirbelwind, heute hat er die 8km in unter einer Stunde geschafft trotz einer Badepause :-) Wasser liebt er wir haben ihn auch schon gebadet, vom Fön ist er kein großer Fan aber Baden liebt er. Seine Angst vor Badezimmer hat er abgelegt und ist auch dort jetzt gerne.
Wir waren dieses WE viel auf Achse in Salzburg in Restaurants und auch Einkaufszentren stellen kein Problem mehr da. Auch beim Autofahren ist er nicht mehr so nervös wie er es am Anfang war, jetzt schläft er meistens.
Er hat auch meine Eltern kennen gelernt und sie sind schon richtig verliebt in den kleinen. Wir waren nur 1x auf einen Kaffe und 2 Tage später bei ihnen zu Hause und da hat er sich schon von beiden streicheln lassen.
Wir werden es in ein Paar Wochen erst genau wissen aber mein Papa muss wahrscheinlich schon Ende Juni in Pension aus gesundheitlichen Gründen. Da er sich aber viel Bewegen soll an der Luft (spazieren) würde er gerne in unserem Urlaub auf Sambo aufpassen. Da meld ich mich aber nochmal wies dann definitv aussieht.
schöne Grüße
Gelesen 815 x