Nachricht von Lenny (früher Charlie)

• Posted on:  Friday, 29 May 2015 22:58
Der kleine Mischling Charly war als Streuner Dauergast im Tierheim. Zum Glück haben seine Besitzer ihn noch rechtzeitig, bevor er als Verkehrsopfer von der Straße geklaubt werden musste, an uns übereignet. Aus Charly neuem Zuhause haben wir jetzt tolle Nachrichten und noch tollere Bilder bekommen. Wir freuen uns sehr für diesen liebenswerten kleinen Kerl, der jetzt ein richtig schönes Zuhause hat, von dem er nicht mehr dauernd ausreissen muss:
Hallo zusammen!
Viele liebe Grüße von Lenny alias Charly aus der sonnigen Oberpfalz! Dem kleinen Mann gehts richtig gut. Er gehorcht sehr gut und kann deswegen ausgiebigen Freilauf genießen, was er auch täglich tut. Mit den Hauskatzen hegt er eine auf gegenseitigem Ignorieren basierende, friedliche Co-Existenz. :) Wenn er gut gelaunt ist, gibt er ihnen sogar manchmal von seinem Futter ab... Er ist ein unheimlich lieber Kerl und hat sich prächtig entwickelt. Hergeben würde ihn hier niemand mehr!!
Gelesen 889 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Lenny (früher Charlie)