Pablo

• Posted on:  Saturday, 01 February 2014 22:46
Pablo wurde im Juli 2015 hoffentlich für immer vermittelt.

Pablo wurde am 10.05.14 erneut vermittelt, wurde jedoch zurückgebracht, da er wohl aufgrund schlechter Erfahrungen in seiner Vergangenheit gefletscht und auch geschnappt hatte. Er sucht daher wieder nach einem Platz bei hundeerfahrenen Menschen, die mit seinen Eigenheiten zurechtkommen.

Rasse: Labrador
Alter: geb. 2011
Geschlecht: männlich, kastriert

Pablo wurde als Fundhund im Tierheim abgegeben und wurde nie abgeholt.

Der kräftige Rüde hatte bisher wenig bis keine Erziehung, freut sich aber, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist lernwillig.

Pablo war bereits einmal vermittelt, wurde aber zurückgegeben, weil er nicht nur labradortypisch verfressen ist, sondern wild entschlossen, alles Essbare, in dessen Nähe er kommt, für sich zu beanspruchen und auch zu verteidigen

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 5976 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 26 July 2015 12:30