Samstag 22.09.2018

• Posted on:  Saturday, 22 September 2018 21:13
Eine kleine Jagdhündin ist heute bei uns eingezogen. Die kleine Liesl ist ein Hannoverscher Gebirgsschweißhund, der aufgrund eines Nabelbruchs als nicht zur Jagd tauglich aussortiert worden war. Die Dame, die das 4 Monate alte Hundekind übernommen hat, hat wohl unterschätzt, wie anstrengend ein lebhafter junger Hund in Verbindung mit noch sehr kleinen und ebenfalls lebhaften Kindern sein kann. Da das Ganze einfach nicht richtig funktioniert hat, wurde Liesl jetzt an uns abgegeben.

Auch die tägliche Fundkatze haben wir heute wieder bekommen. Die Katze saß beim gestrigen Wolkenbruch jämmerlich maunzend vor der Tür der Finder und wollte eingelassen werden. Da die Küpferlingstr., in der die Katze zugelaufen ist, nicht gerade eine katzengeeignete Gegend ist, hatten die Finder Sorgen um das Wohlergehen der Katze, wenn sie sie einfach wieder raussetzen und haben sie lieber zu uns gebracht. Die Katze ist freundlich, zutraulich und gut gepflegt. Leider ist sie nicht gekennzeichnet.
Gelesen 707 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 22 September 2018 21:30
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 22.09.2018