Dienstag 14.08.2018

• Posted on:  Tuesday, 14 August 2018 22:10
Eine äußerst kuriose Geschichte ereignete sich heute in Rosenheim in der Hubertusstr. 29. Ein Herr erschrak zu Tode, als er in seine Toilette blickte und ein Tier entdeckte, das er für eine Ratte hielt. Angesichts der ihm bekannten Schauergeschichten über Ratten, die sich in der Kanalisation tummeln, floh er und traute sich erst am Abend wieder in seiner Toilette nachzusehen. Zu seinem großen Entsetzen war die vermeintliche Ratte immer noch da! Er holte eine mutige Nachbarin zu Hilfe, die beherzt zugriff und anstatt der vermeintlichen "Ratte" ein völlig durchnässtes, nach Fäkalien stinkendes und extremst entkräftetes Kaninchenbaby zu Tage förderte. Die einzige Erklärung, die wir für das Auftauchen des armen Tieres in der Toilette haben, ist, dass irgendjemand im Haus das arme Tier runtergespült hat und es sich seinen Weg in die Toilette des Finders erkämpft hat. Momentan wird es beim Tierarzt notversorgt, wie seine Überlebenschancen nach einem Tag im kalten Wasser einer Toilette sind, können wir derzeit leider nicht beurteilen. Wir drücken dem armen Kleinen ganz ganz fest die Daumen, dass es durchkommt und hoffen sehr, dass die Polizei, die natürlich informiert wurde, herausbekommt, wem das Kaninchen bisher gehörte!
Gelesen 719 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 14.08.2018