Montag, 13.08.2018

• Posted on:  Monday, 13 August 2018 21:59
Ein kleiner Fundkater wurde uns heute gebracht. Der Kleine trieb sich in Kolbermoor in der Nähe der Aral-Tankstelle herum. Da es dort für kleine unbedarfte Katzenmänner nicht ganz ungefährlich ist, wurde er zu uns gebracht. Er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet, sieht aber recht gepflegt aus. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und jederzeit bereit, sich ein bißchen bekuscheln zu lassen.

Schöne Nachrichten haben wir von Kater Bärli bekommen:
Liebes Tierheim-Teim
Bärli hat sich super eingelebt hier. Er erweitert stetig sein Revier und fühlt sich inzwischen nicht nur im 1. Stock sondern auch auf dem Balkon und im Erdgeschoss wohl. Unseren Hund Pascha akzeptiert er, so wie auch Whiskey, unseren liebenswerten und sanften anderen Kater. Bärli liebt es gekrault zu werden und ansonsten den lieben langen Tag zu faulenzen. Seine letzten Blutwerte waren alle sehr gut. Wir sind wirklich froh darüber, wie er sich entwickelt und wie gut es ihm nun gesundheitlich geht.
Viele Grüße

Diverse Schildkröten durften zu einer sehr netten schildkrötenaffinen Dame ziehen, gestern haben wir von David und Co tolle Bilder aus dem neuen Zuhause bekommen!
Gelesen 649 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 13 August 2018 22:36
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 13.08.2018