Freitag 13.07.2018

• Posted on:  Friday, 13 July 2018 22:36
Selma war zusammen mit ihrer Schwester Louise als winziges Fundbaby im Tierheim gelandet. Louise hat im Tierheim einen neuen Freund gefunden und wurde mit ihm zusammen vermittelt. Selma hat sich im Tierheim mit Katerchen Luca angefreundet, heute durften die beiden zusammen ausziehen. In Zukunft werden sie in Holzkirchen leben und dürfen dort nach der Eingewöhnung auch die Umgebung durchstreifen. Dass Selma chronischen Schnupfen hat, der auch immer wieder behandelt werden muss, stört die neuen Besitzer absolut nicht. Auch dass Selma und Luca erst mal Zeit brauchen, bis sie Vertrauen zu neuen Menschen aufbauen können, macht den neuen Besitzern absolut nichts aus. Wir freuen uns sehr, dass für die beiden Menschen gefunden werden konnten, die bereit sind, Rücksicht auf ihre noch vorhandenen  Ängste zu nehmen und ihnen alle Zeit der Welt zu geben, um sich einzugewöhnen.

Ganz schön lange ist es her, dass Dackelmischling Seppi ausziehen durfte. Seppi ist jetzt umgezogen und hat schöne neue Fotos geschickt. Seit dem Umzug ist er Alleinherrscher über ein großes Haus mit einem schönen Garten !
Gelesen 664 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 14 July 2018 09:47
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 13.07.2018