Dienstag 29.05.2018

• Posted on:  Tuesday, 29 May 2018 21:20
Gestern durfte Bartagame Ernie ausziehen, heute haben wir Bert abgeholt, der bisher bei unseren Wildtierspezialisten untergebracht war. Ernie und Bert waren zusammen ausgesetzt gefunden worden, beide sind schöne große Bartagamenmänner. Mit Bert sind jetzt wieder alle unsere Terrarien besetzt, mehr können wir derzeit nicht unterbringen.

Von unserer Susi, die vor wenigen Tagen ausziehen durfte, haben wir tolle Nachrichten und schöne Bilder bekommen:
Hallo liebes Tierheim Kolbermoor, bin seit Samstag die Besitzern von Susi und wir haben nun schon einiges erlebt, ich kann nur sagen die Susi ist voller Lebensfreude die ist soooo lieb und nun sende ich ein paar Fotos und melde mich nächste Woche wieder was wir so erleben! Übrigens ist Susi nicht allein, Sie hat nun auch zwei Kumpels Jäcky und Maxi momentan passt alles! Also liebe Grüße Eure Karin

Und Jayjay hat sich nach dem anstrengenden Tag am Hundstrand an einem gemütlichen Plätzchen im Garten ausgeruht.
Gelesen 657 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 29 May 2018 21:52
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 29.05.2018