Freitag 13.04.2018

• Posted on:  Friday, 13 April 2018 23:01
Bernhardiner Barone war bereits als Pensionshund bei uns. Sein Besitzer zieht ins Ausland und kann ihn nicht mitnehmen. Barone war daher bereits seit einiger Zeit bei uns als Vermittlung von privat eingestellt. Barone ist bereits 10 Jahre alt und hat altersbedingte Gebrechen, er sollte daher möglichst ebenerdig wohnen oder einen Fahrstuhl nutzen können. Barone ist ein lieber und verschmuster Hundesenior, der es liebt, am Bauch gekrault zu werden.

Von Coco, die bei uns noch Bella gerufen wurde, haben wir schöne Nachrichten und viele schöne Bilder bekommen:
Hallo Herr Schlubbe,
Jetzt ist Coco schon fast 2 Monate bei uns.
Der Anfang war eine Umstellung für alle. Coco hatte sich manchmal in der Wohnung gelöst, für sie war alles neu und entsprechend unruhig hat sie sich verhalten.
Mittlerweile ist sie bei uns angekommen, hat sich an ihren neuen Tagesrhythmus gewöhnt und fühlt sich richtig wohl.
Wir zeigen ihr ganz viele neue Sachen, z.B. Fahrräder, Roller, Inliner, Staubsauger, Besen usw. Ihre Angst wird immer weniger. Mit Katzen und anderen Hunden versteht sie sich nur bedingt.
Seit ihrem Ausflug trägt Coco einen GPS Sender. Der Geruch von Wild und Mäusen ist sehr verführerisch. Cocos Nase klebt heute bei unseren Spaziergängen nicht mehr dauernd am Boden. Sie interessiert sich für ihre Umwelt, reagiert häufig auf Rufe, auf Such- und Ballspiele.
In der Wohnung ist sie ein anhänglicher, verschmuster Engel.
Sie spielt, tobt und kuschelt gern mit den Kindern, im Büro liegt sie in ihrem Körbchen, lässt oftmals Besucher herein ohne aus ihrem Körbchen aufzustehen. Nur die Tür schließen wir immer sofort wieder!
Ein paar Augenblicke von Cocos neuem Leben haben wir in Bildern festgehalten.
Viele Grüße von den 4 Mädels:
Madlen, Anastasia, Franziska & Coco
Gelesen 670 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 April 2018 23:18