Dienstag 03.04.2018

• Posted on:  Tuesday, 03 April 2018 21:53
Als die kleine Jack Russell Dame Susi bei uns abgegeben wurde, war uns klar, dass sie nicht lange bei uns bleiben würde. Susi ist eine liebenswerte und verschmuste Hundedame, die mit ihrem ganz eigenen Charme schnell die Herzen unserer Pfleger eroberte. Ganz gegenseitig war die Liebe allerdings nicht, Susi nahm den Pflegern ein wenig übel, dass sie weder ins Katzenhaus noch in die Kleintierabteilung mitdurfte, obwohl sie mit ihrem ausgeprägten Jagdtreib dort bestimmt jede Menge Spaß gehabt hätte! Ansonsten hatte Susi aber alle lieb und kam auch mit unseren Hofhunden bestens zurecht. Eine hundeerfahrene Dame war mit Susi mittlerweile schon sehr oft spazieren und war sich sicher, dass die lebhafte Terrierdame bestens zu ihr passen würde. Als Susi heute von ihrem Nachmittagsspaziergang zurückkam und ihre bisherige Gassigeherin im Büro sitzen sah, war sie hellauf begeistert, platzierte sich sofort auf dem Schoß der Dame und stellte unmissverständlich klar, dass das der Platz war, der ihr von Rechts wegen zustand! Wir freuen uns sehr, dass Susi und ihre neue Besitzerin jetzt schon ein Herz und eine Seele sind und sind ein wenig traurig, weil uns die Bürohunde immer besonders ans Herz wachsen und wir die liebenswerte kleine Susi schon ein wenig vermissen werden.

Katerchen Monty ist ein wenig längerhaarig und wird gerade mal ein Jahr alt. Auch das hübsche katerchen hat seine Menschen gefunden und durfte heutezu einer netten Familie mit zwei tierlieben Kindern nach Stephanskirchen ziehen. Mit den Kindern hat Monty auch nette Spielkameraden, es wird ihm also nicht langweilig werden. Artgenossen leben nicht im Haushalt, nach der Eingewöhnung darf Monty aber raus und kann in der Nachbarschaft Freundschaft mit mehreren altersmäßig passenden Katzen und Katern schließen.
Gelesen 707 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 03 April 2018 22:23
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 03.04.2018