•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

Montag 05.03.2018

• Posted on:  Montag, 05 März 2018 22:44
Ein Happy End gab es heute für den kleinen Wuschel Richie. Seine Besitzer hatten ihn an uns übereignet, weil der Vermieter keine Hundehaltung gestatten wollte. Heute standen die Besitzer wieder vor der Tür, der Vermieter hatte sich doch noch überzeugen lassen und ihnen schriftlich bestätigt, dass sie den Kleinen jetzt halten dürfen. Angesichts von Richies überschwänglicher Freude haben wir ihn gern wieder zurückgegeben und hoffen, dass er jetzt wirklich für immer bleiben darf.

Die Planung für den Tierheimneubau macht langsam aber stetig Fortschritte. Die Pläne sind weit fortgeschritten, heute haben nun die bei unserem schwierigen Boden extrem wichtigen Bodenbohrungen stattgefunden.  Das Grundbaulabor München hat jede Menge Bohrungen durchgeführt. Die Bohrkerne müssen jetzt ausgewertet werden, die Ergebnisse sind elementar wichtig für die weitere Bauplanung. Damit können wir dann die nächsten Schritte in Angriff nehmen, damit der Bau möglichst bald begonnen werden kann.
Gelesen 280 mal Letzte Änderung am Montag, 05 März 2018 23:08
Aktuelle Seite: Home Start Unser Tagebuch Montag 05.03.2018