•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

Samstag 03.02.2018

• Posted on:  Samstag, 03 Februar 2018 21:51
Der schöne rote Murphy war als Fundkater ins Tierheim gekommen. Die Finderin hätte den liebenswerten Kater gern selber behalten, sie hat aber eine leichte Katzenallergie und der extrem verschmuste Murphy liebte es, ihr ums Gesicht zu streichen. Da das auf Dauer zu ernsthaften Problemen geführt hätte, gab sie Murphy bei uns ab. Der unkastrierte Murphy war anfangs Fremden gegenüber recht schüchtern, im grunde seines Herzens ist er aber ein richtiger Powerschmuser. Ein nettes Paar aus Raubling, bei dem bereits Hund und Katze leben, hat ihn jetzt zu sich genommen. Die beiden haben eine Erdgeschoßwohnung am Ortsrand, Murphy kann daher nach der Eingewöhnung ungehindert Wald und Felder durchstreifen. Wir freuen uns sehr, dass Murphy jetzt Menschen hat, die er nach Belieben niederschmusen kann und wünschen viel Freude an diesem besonderen Kater!

Gelesen 307 mal Letzte Änderung am Samstag, 03 Februar 2018 22:41
Aktuelle Seite: Home Start Unser Tagebuch Samstag 03.02.2018