Donnerstag 01.02.2018

• Posted on:  Thursday, 01 February 2018 21:15
Kater Moritz, der sich schon länger am Medical Park in Bernau herumtrieb, wurde nach einem Zusammenstoß mit einem Auto zu uns gebracht. Eine Dame, die sich selber dort schon aufhielt, kennt Moritz schon seit langer Zeit. Der scheue Moritz hat bereits eine gute Bindung an seine neue Besitzerin aufgebaut und bringt ihr viel Vertrauen entgegen. Moritz durfte heute in eine verkehrsarme Gegend ziehen, in der er auch Freigang genießen kann. Da sein neues Zuhause weit weg von Bernau liegt, besteht auch keine Gefahr mehr, dass Moritz zum Medical Park zurückkehrt und dort wieder unter die Räder gerät.

Nette Bilder haben wir von Dorela und ihren Freunden Meli und Luca bekommen, die bei der Büroarbeit eifrig mithelfen und entsprechend viel Streß haben. Luca ist allerdings auf den Bildern nicht zu sehen, da er sich Arbeit mit in seine Höhle genommen hat und nur aufgrund der leisen Schnarchgeräusche überhaupt zu finden war.

Die beiden Degus Mugen und Peterle waren bei der Abgabe bereits sehr sehr alt, wir gingen daher davon aus, dass ihr neues Zuhause ein Altersruhesitz eher nur für Wochen als für Monate sein würde. Die beiden haben ein traumhaftes Zuhause und fühlen sich dort überaus wohl. Mittlerweile leben sie dort bereits seit einem halben Jahr, sind mittlerweile wirklich uralt, aber ganz offensichtlich immer noch rüstig. Wir freuen uns sehr, dass es den beiden immer noch so gut geht und drücken die Daumen, dass sie ihr tolles Zuhause noch lange genießen können.
Gelesen 677 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 01 February 2018 21:41
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 01.02.2018