Freitag 26.01.2018

• Posted on:  Friday, 26 January 2018 20:50
Eigentlich dachten wir, dass die Babysaison erst mal vorbei ist und die nächsten Schnupfenbabys erst wieder Ende April/Anfang Mai zu uns kommen werden. Gestern wurde aber in Bad Endorf eine gerade mal 8 Wochen alte kleine Katzendame gefunden. Die kleine Dame riecht ein wenig nach Misthaufen, hat Durchfall, Schnupfen und verklebte Augen. Wir haben gleich mal mit der Standard-Schnupfenbehandlung angefangen und denken, dass wir die Kleine schon hinkriegen werden. Gwendolyn, wie wir sie genannt haben, dankt es unseren Pflegern mit viel Vertrauen und schmust sich schnurrend in die Herzen aller.

Der Besitzer von Ronja und Charly ist wieder daheim. Die beiden haben sich sehr gefreut, dass sie ihren gewohnten Dosenöffner wieder haben, haben aber sicherheitshalber gleich nachgesehen, ob er auch alles, was er eingepackt hatte, auch brav wieder mit heim gebracht hat.

Kater Milo war zusammen mit seinen Geschwistern als Fundkatzenbaby ins Tierheim gekommen. Milo war der kleinste und zarteste des Wurfes, hat sich aber gut entwickelt und macht seinen Besitzern viel Freude:
Hallo Liebe Tierschutzverein Mitarbeiter!
Mein Mann und ich haben im Oktober letzten Jahres den Kater Milo adoptiert. Wollte euch nur sagen, dass es ihm gut geht und er schon gewachsen ist. Er wird mit jedem Tag hübscher. Unsere Bella hat ihn auch ins Herz geschlossen und die beiden kuscheln öfters miteinander. Das ist so schön. Das war unsere größte Angst, dass die beiden sich nicht vertragen.
Wir sind sehr glücklich, dass Milo bei uns ist! Ein Leben ohne ihn können wir uns nicht mehr vorstellen.
Lieben Dank für ihren Einsatz, und dass Sie Leben retten!!!
Gelesen 740 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 26 January 2018 21:16
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 26.01.2018