Mittwoch 13.12.2017

• Posted on:  Wednesday, 13 December 2017 22:49
Die beiden Katzengeschwisterchen Remus und Rhea waren als Fundbabys aus Aschau ins Tierheim gekommen. Nach den nötigen Impfungen und dem tierärztlichen Check konnten sie jetzt vermittelt werden. Heute haben die beiden ein neues Zuhause in Kraiburg gefunden, in einem schönen großen Haus in ruhiger Lage können sie nach der Eingwöhnung bald auch Freigang genießen.

Fundkätzchen Elise wurde von der Gemeinde abgeholt und auf einem privaten Pflegeplatz untergebracht. Für sie ist aber gleich eine neue Fundkatze nachgerückt. Die Katze wurde seit einigen Tagen in Rosenheim in der Bahnhofstr. beobachtet. Da es dort für eine Katze viel zu gefährlich ist, wurde sie zu uns gebracht. Die Kleine ist leider nicht gekennzeichnet.

Von Katze Jamilia haben wir eine nette Nachricht bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor drei Wochen durfte ich bei Ihnen Katze Jamillia abholen.
Ich wollte Ihnen nur kurz berichten, dass wir uns nun gegenseitig "beschnuppert" haben, und, ich glaube ich spreche auch in Jamillias Namen, wenn ich sage, unsere Chemie paßt. Unser Katzerl, das wir der Einfachheithalber "Nala" nennen (auch wenn Jamillia schön ist), hat sich wirklich als Sonnenschein entpuppt und wir sind sehr glücklich mit ihr. Sie ist unsere Prinzessin, wird von jedem verwöhnt, und ich denke, sie ist auch glücklich mit uns.
Sie brauchen sich also keine Gedanken um diese Vermittlung zu machen.....die hat gepasst.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gelesen 633 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 13 December 2017 23:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 13.12.2017