Montag 04.12.2017

• Posted on:  Monday, 04 December 2017 21:06
Die wunderschöne Lara blieb "übrig", als ihre Wohngemeinschaft sich auflöste und wurde im Tierheim abgegeben. Da Lara sehr schüchtern ist und sich bei Besuchen von Interessenten immer ganz hinten in einer Kratzbaumhöhle versteckte, blieb ihre Schönheit viel zu lange unentdeckt. Jetzt hat ein geduldiger junger Mann es doch geschafft, Lara aus ihrer Zurückhaltung zu locken. In einer schönen Wohnung mit vernetztem Balkon wird sie jetzt als Alleinherrscherin leben und kann in Ruhe Vertrauen zu ihrem neuen Menschen, bei dem sie sicher nie übrig bleiben wird, aufbauen!

Der kleine blinde Stevie durfte vor einiger Zeit in ein liebevolles Zuhause ziehen, in dem eine halbblinde Katze, eine Seniorenkatze und Hunde lebten. Stevie, der in Louie umbenannt wurde, ist eine Frohnatur, die vergnügt mit den neuen Kameraden spielte. Leider ist die halbblinde Katze jetzt einer Krankheit erlegen, der lebhafte Louie, der unverdrossen trotz seiner Behinderung herumtobt, brauchte dringend wieder einen Spielkameraden. Die lkleine Mimi durfte bei Louie einziehen, anfängliches Fremdeln läßt offensichtlich bereits nach:
Hallo liebes Team,
anbei ein paar Impressionen von der Miezen Gang