Mittwoch 29.11.2017

• Posted on:  Wednesday, 29 November 2017 22:50
Wie jedes Jahr haben wir es wieder geschafft einen Kalender mit tollen Fotos unserer diversen Schützlinge zusammenzustellen. Der Kalender ist im Tierheim erhältlich, er kann auch per Email bestellt werden. Für äußerst günstige 8 Euro ist er schon zu  haben, bei einer Bestellung mit Versand kommen noch die Versandkosten dazu. Dieses Jahr ist er ein wenig größer geraten, das ansprechende DINA3-Format bietet auch jede Menge Platz zum Eintragen von Terminen. Natürlich werden wir den Kalender auch am Sonntag beim Tag der offenen Tür im Tierheim verkaufen, auch auf den Adventsmärkten in Kolbermoor und Raubling werden wir mit Ständen vertreten sein und dort die Kalender verkaufen!

Mit schöner Regelmäßigkeit bekommen wir tolle Rückmeldungen von unserer Ronja, die mit ihrem neuen Kumpel Charly ein Herz und eine Seele ist:
Liebes Team,
die Bilder von heute morgen. Es wurde gespielt und Charlie putzte sie auch wieder. Morgens und abends kommt sie zum Kuscheln und schnurrt so richtig. Sie klettert von links nach rechts um mich herum. Charlie geizt jetzt auch nicht mehr so mit Schnurren.
Ich bin wirklich sehr glücklich, die beiden zu haben und dass es so gut funktioniert und das von Anfang an. Beide so richtig entspannt und gut drauf.
Danke und einen schönen Abend
Gelesen 686 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 29 November 2017 23:09