Montag 20.11.2017

• Posted on:  Monday, 20 November 2017 21:09
Die drei Geschwisterchen Ikarus, Ida und Itschi waren zusammen als Fundbabys zu uns gekommen. Mittlerweile sind sie durchgeimpft und alt genug, dass sie in die Vermittlung einziehen konnten. Ikarus durfte bereits vor einigen Tagen ausziehen, die nächste war heute seine schüchterne Schwester Ida. Ida lebt jetzt in einem sehr schönen Zuhause mit viel Platz im Haus und auf dem Grundstück. Ihre neuen Besitzer sind sehr katzenerfahren und haben bereits mehrere Katzen. Bei ihnen wird die etwas ängstliche Ida sicher sehr schnell auftauen. Als letzter des Trios wartet jetzt ihr Bruder Itschi noch auf ein ebenso schönes Zuhause.

Katzendame Isis wurde als Fundkatze im Tierheim abgegeben. Ihre Besitzerin konnte recht schnell ermittelt werden. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Isis ihr altes Zuhause wohl wie so viele Katzen ganz bewusst verlassen hatte. Seit ein Baby in der Familie lebte, fühlte Isis sich nicht mehr wohl und beschloß offensichtlich auszuziehen. Ihre Besitzerin hat sich daher entschlossen, Isis an uns zu übereignen, damit wir ihr ein Zuhause suchen können, in dem sie sich wieder wohlfühlt. Wir sind recht zuversichtlich, dass die wunderschöne Isis schnell ein neues Zuhause finden wird, in dem ihr keine Babys Konkurrenz machen und in dem sie auch den von ihr so sehr geschätzten Freigang genießen kann.

Von Jayjay haben wir ein wunderschönes Foto von einem Spaziergang mit seinen Hundekumpels bekommen:
Gelesen 666 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 20 November 2017 21:37
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 20.11.2017