Freitag der 13.10.2017

• Posted on:  Friday, 13 October 2017 22:13
Freitag der 13. scheint ein guter Tag für uns zu sein. Die kleine Fundkatze aus Flintsbach von gestern ist ihren Besitzern irgendwie entschlüpft und wurde verzweifelt gesucht. Als die Besitzer die Katze auf unserer Seite entdeckt haben, waren sie sehr erleichtert und haben die kleine Katze gleich beim Tierarzt abgeholt. Ihr Hundekumpel Blacky hat sich sehr gefreut, dass seine kleine Freundin wieder da ist und hat ihr gleich mal die seiner Meinung nach nötige gründliche Wäsche verpasst. Letztens Endes sind jetzt alle glücklich: die kleine Katze, weil sie wieder daheim ist und nach Strich und Faden verwöhnt wird, die Besitzer, weil sie ihren kleinen Liebling unbeschadet zurückbekommen haben und unsere Pfleger, weil sie nicht noch eine Katze in unsere überfüllte Quarantäne quetschen müssen!

Boxermischlingshündin Bora war vor Jahren von uns als Welpe vermittelt worden. Bora ist die Schwester von Nele, die wir vor einiger Zeit zum zweiten Mal vermitteln konnten und von Gini, die leider mit kleinen Hunden gar nicht zurecht kommt, momentan wieder im Tierheim sitzt und auf Spaziergängen einen Maulkorb tragen muss:
Hallo lieber Tierschutzverein Rosenheim,
Bora ( Schwester von Gini ) und ich senden nachträglich schöne Urlaubsgrüße von Rügen. Wir haben auf der Insel zwei erholsame Wochen verbracht. Meine Maus wäre am liebsten den ganzen Tag am Strand herumgehüpft.
Anbei ein paar Bilder von Ihr und Ihrem besten Freund Merlin und der allerbesten Freundin Leni. Mit Merlin teilt sie sich sogar eins ihrer Betten, wenn er zu Besuch bei uns ist.
Gestern haben wir beim Mittagsspaziergang mal wieder den Nachbarshund Lucky getroffen, den sie zum Fressen gern hat. Irgendetwas muss er an sich haben, er bringt sie immer total auf die Palme. Die Aufregung haben wir gut im Griff.
Man muss ja auch nicht jeden mögen. Vielleicht riecht er ein wenig streng??!!
Viele Grüße aus dem Rheinland
von Simone und Bora

Katzendame Ronja ist mittlerweile ein Herz und eine Seele mit Kater Charly. Die beiden geniessen zusammen die Morgensonne, Ronja kuschelt auch gern mit ihren Besitzern, sieht dann aber immer wieder nach, was Charlie gerade treibt.
Gelesen 753 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 October 2017 23:13
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag der 13.10.2017