Donnerstag 05.12.2017

• Posted on:  Thursday, 05 October 2017 22:18
Vor einiger Zeit hatte uns die Bavaria Film GmbH, die die Serie Rosenheim Cops produziert, kontaktiert. Anlässlich eines Rosenheim Cops Fan Tages sollte eine Tombola veranstaltet werden, der Erlös sollte einer gemeinnützigen Organisation aus Rosenheim zugute kommen. Wir waren die Organisation, die letztendlich mit der stolzen Summe von 1500 Euro bedacht wurde.
Heute sind Produzent Alexander Ollig und Produktionsleiter Dennis Voss von der Bavaria Film GmbH sowie Dieter Fischer, der Darsteller von Kriminalhauptkommisar Anton Stadler aus Passau bei uns vorbeigekommen, um die Spende zu übergeben.
Ganz besonders gefreut hat uns, dass der 11-jährige Justus, der uns zunächst als Pate einer unserer unvermittelbaren Katzen und nach deren Tod als Futterpate schon sehr lange unterstützt, und der ein Riesenfan der Rosenheim Cops ist, an diesem Treffen teilnehmen durfte. Justus hat natürlich ein Autogramm mit besonderer Widmung bekommen!
Ebenfalls gefreut haben wir uns, dass Frau Oberbürgerin Bauer trotz ihres vollen Terminkalenders zur Spendenübergabe vorbeigeschaut hat! Unser Krümel hat sich wie immer von der Ordungsmäßigkeit überzeugt und ganz nebenbei auch das eine oder andere Leckerli abgestaubt.
Natürlich durften alle Gäste auch das Tierheim besichtigen und haben sicher einige Eindrücke von unserer Arbeit mitgenommen!
Wir bedanken uns sowohl bei den Gästen von der Bavaria Film GmbH und den Rosenheim Cops als auch bei Justus für die Unterstützung, die allen unseren Pfleglingen zugute kommt!
Gelesen 737 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 05 October 2017 22:36
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 05.12.2017