Mittwoch 27.09.2017

• Posted on:  Wednesday, 27 September 2017 22:20
Und schon wurde die nächste Baustelle bei uns abgegeben. Der hübsche längerhaarige Rocky hat Harn- oder Blasensteine und kann seinen Harn nicht mehr richtig absetzen, die Angelegenheit dürfte auch sehr schmerzhaft sein. Die Behandlung wird teuer, der Besitzer kann sie sich nicht leisten, er hat Rocky daher an uns übereignet. Wir haben ihn gleich zum operieren gefahren, Rocky ist damit die nächste Katze, die ein gewaltiges Loch in unser beschränktes Budget reißt. Für Rocky gilt aber das gleiche wie für Peppino, nach der Operation wird er wieder völlig gesund sein, die Kosten sind uns daher egal, wenn wir ihm helfen können!

Von der frisch ausgezogenen Ronja und ihrem neuen Freund Charlie haben wir schöne Nachrichten bekommen:
Ist grad schön mit den beiden. Gestern schliefen sie erst zusammen im Zimmer meines Sohnes unter seinem Bett, später dann jeder für sich allein in einem Zimmer. Das war der Spätvormittag und Nachmittag. Zuvor verbrachten sie mit Spielen. Den Abend haben sie wieder zusammen verbracht. Es ist schön beiden zuzusehen. Heute morgen wurde wieder gespielt. Sie forderten sich gegenseitig auf. Ronja hat braune Augen und Charlie grüne. Das fiel mir auch auf.
Am Nachmittag schaute Charlie immer wieder, ob sie wach ist zum Spielen. Aber er schlief dann auch auf dem Teppich weiter.
Auch ging ich arbeiten und mein Sohn ist da die Woche noch zu Hause, damit wir sehen, ob es klappt. Nächste Woche fängt dann sein Studium an. Aber keine Probleme damit.
Ronja schnurrt sehr viel.

Unser Cody bringt neuerdings Geschenke mit heim :)
Gelesen 727 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 27 September 2017 22:39
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 27.09.2017