Dienstag 05.09.2017

• Posted on:  Tuesday, 05 September 2017 20:55
Kater Quincy durfte heute aus unserem völlig überfüllten Katzenhaus ausziehen. Quincy war zusammen mit seinen vier Geschwistern von seiner Mutter Princess in einem Kellerschacht aufgezogen worden. Als er drei Wochen alt war, wurde die kleine Familie ins Tierheim gebracht, hier wartete Quincy seitdem auf nette Menschen. Am Tag der offenen Tür war er einer besonderen Tierfreundin ins Auge gefallen. Diese hatte vor Jahren von uns eine Menschen gegenüber sehr aggressive Katze übernommen. Bei ihr war Ginger zu einer zutraulichen und verschmusten Katzendame mutiert. Nachdem Ginger aufgrund von Tumoren verstorben war, hatte die Dame sich zwei freundliche und nette Katzenmädchen ins Haus geholt. Zu den sanften Damen wird der anfangs ebenfalls eher schüchterne Quincy sicher gut passen. Wir freuen uns sehr, dass Quincy bei dieser sehr erfahrenen Katzenfreundin leben darf, die aus dem kleinen Mann sicher recht bald einen selbstbewussten kleinen Schmuser machen wird!

Besucht hat uns Schäferhundmischling Pascha. Pascha hatte einen relativ kurzen Tierheimaufenthalt und fand recht schnell einen besitzer, mit dem er sich richtig gut verstand. Pascha sieht toll aus, ist erwachsen geworden und mit seinem Herrn zu einem richtig guten Team verschmolzen. Wir haben uns gefreut, einen sehr zufriedenen und entspannten Pascha wiedergesehen zu haben und freuen uns, damals für Pascha die genau richtige Wahl getroffen zu haben!
Gelesen 1006 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 05 September 2017 21:23
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 05.09.2017