Montag 04.09.2017

• Posted on:  Monday, 04 September 2017 22:32
Katzen, Katzen, noch mehr Katzen. Am Sonntag wurde uns ein Katzenbaby áus Rimsting gebracht. Das etwas längerhaarige Mädel ist gerade mal 5 Wochen alt und damit viel zu klein, um allein irgendwo rumzulaufen. Ansonsten ist die Kleine, die jetzt bei uns in Sicherheit ist, recht gepflegt und zu unserer großen Freude gesund. Heute kam dann eine erwachsene Katzendame zu uns. Seit etwa drei Wochen hielt sie sich bei den Findern auf und wollte nicht mehr gehen. Die Katze hat Flöhe und ist etwas struppig, ansonsten scheint aber auch sie gesund zu sein. Beide Neuankömmlinge müssen natürlich erstmal in die Quarantäne und werden bei der wöchentlichen Visite von unserem Tierarzt untersucht und geimpft. Natürlich hoffen wir sehr, dass sich die Besitzer doch noch melden.

Gemeldet hat sich unser kleiner Little, der Urlaub im Harz macht und dabei auch die wunderschöne Fachwerkstadt Quedlinburg besucht hat:
Gelesen 643 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 04 September 2017 22:57
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 04.09.2017