Dienstag 01.08.2017

• Posted on:  Tuesday, 01 August 2017 21:48
Momentan ist es mal wieder richtig übel an der Fundkatzenfront. Nicht alle Fundkatzen werden zu Recht zu uns gebracht, bei Katzenkindern sind wir aber immer dafür, dass die zu uns gebracht werden, weil es für die einfach viel zu gefährlich ist, draußen allein rumzulaufen. In den letzten drei Tagen wurden uns insgesamt 5 Katzenkinder gebracht, die irgendwo herumgeirrt sind. Zwei kleine Katerchen wurden uns heute aus Babensham gebracht, recht viele Häuser gibt es dort, wo sie gefunden wurden, nicht. Sicher ist, dass die Katerchen erst wenige Wochen alt sind, dass sie wahrscheinlich Brüder sind und dass sie jede Menge Flöhe und dazu noch Durchfall haben. Wesentlich gepflegter als die beiden Flohträger war das Fundkaterchen aus Schonstätt. Heute haben sich die Besitzer gemeldet, das Katerchen gehört auf einen Bauernhof, der Wert darauf legt, dass seine Katzen gesund und gepflegt sind. Das Katerchen wurde schon seit drei Tagen verzweifelt gesucht, jetzt haben die erleichterten Besitzer es wieder heimgeholt.
Gelesen 627 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 01 August 2017 22:16
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 01.08.2017