Donnerstag 27.07.2017

• Posted on:  Thursday, 27 July 2017 22:11
Das Rätselraten hat ein Ende, das Rassegutachten ist heute gekommen. Unsere laut Impfpass "Labradormischlinge" sind reinrassige Cane Corsos. Das bedeutet, dass es sich um Listenhunde handelt, die einen Wesenstest machen müssen, wenn sie alt genug sind. Wenn sie sich charakterlich so weiterentwickeln, wie sie bisher sind, dann sind das aber sowas von gemütliche Kerlchen, die mt dem Wesenstest überhaupt keine Probleme haben werden. Momentan haben sie einen Riesenstreß mit unserem kleinen Lauser, der wesentlich jünger und kleiner ist, die drei aber gewaltig auf Trab hält. Ein bißchen mitspielen ist ja ok, aber der Kleine nervt ja durchgehend, weil er spielen will. Beim gemeinsamen Wolfsgeheul mit Hundepflegerin Kerstin kann man sich aber von der Aufregung wieder erholen ;) .

Von unserer Laila haben wir wieder einmal nette Nachrichten und richtig schöne Fotos bekommen:
Hallo liebes Tierheim Team, wir möchten euch mal wieder am relaxten Leben unserer Prinzessin Laila teilhaben lassen. Sie ist das größte Geschenk für uns.
Gelesen 719 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 27 July 2017 22:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 27.07.2017