Montag, 26.06.2017

• Posted on:  Monday, 26 June 2017 23:04
Eine Gruppe von Studenten der FH Kufstein hat im Rahmen ihres Studiums ein Unternehmen gegründet, das unter dem Namen IceTbar Sets für den professionellen Genuss von Eistee vertrieben hat. Natürlich hat dieses Unternehmen auch Geld eingenommen, den Gewinn sollten die Studenten für einen guten Zweck spenden. In der Gruppe waren vier Rosenheimer, die sich sofort einig waren, dass das Geld im Tierheim Rosenheim gut angelegt wäre. Heute hat nun einen Abgeordnete der Gruppe das Tierheim Rosenheim besucht und die hübsche Spende übergeben. Natürlich durfte sie auch das Katzenhaus- und Kleintierhaus besuchen (im Hundehaus sind Besichtigungen aufgrund der veralteten Bauweise ja nicht möglich) und sich einen Überblick über unsere Arbeit verschaffen. Nachdem er hitzebedingt die letzten Besucher von Fluffy hatte betreuen lassen, wollte unser Mustafa-Ignz aka "Krümel" es sich heute aber trotz der Hitze nicht nehmen lassen, sich persönlich um die Beucherin zu kümmern!
Gelesen 772 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 26.06.2017