•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

Montag 20.03.2017

• Posted on:  Dienstag, 21 März 2017 00:01
Nachdem eine Erbschaft uns die völlig unerwartete Möglichkeit eröffnet hat, tatsächlich ein neues modernes und schönes Tierheim zu bauen, dessen Finanzierung gesichert ist, laufen bei uns die Vorbereitungsarbeiten natürlich auf vollen Touren. Unsere Vorstandsmitglieder arbeiten trotz ihrer mittlerweile eher zur Nebensache mutierten Berufstätigkeit mit voller Kraft an den Planungen. Ein sehr wichtiges Thema ist natürlich die Auswahl des Archtiekten. Naturgemäß haben nur sehr wenige Archtiekten tatsächlich Erfahrung mit dem Bau eines Tierheims, es gibt aber doch so einige erfahrene Planer, die bereits vergleichbare Großprojekte gestemmt haben. Natürlich wird auch der eine oder andere Architekt, der zwar nicht das gesamte Projekt übernehmen kann, aber immer wieder mit unserem Dachverband, dem Deutschen Tierschutzbund, zusammenarbeitet, uns und gegebenenfalls auch den ausführenden Architekten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Heute haben erste Vorgespräche stattgefunden, mal sehen, ob daraus eine umsetzbare Planung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit resultieren! Wir sind momentan jedenfalls recht zuversichtlich!
Gelesen 345 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 März 2017 00:11
Aktuelle Seite: Home Start Unser Tagebuch Montag 20.03.2017