Donnerstag, 09.03.2017

• Posted on:  Thursday, 09 March 2017 21:16
Katzenmädchen Isabella war als sehr schüchterne kleine Fundkatze ins Tierheim gebracht worden. Bei uns wurde sie vorerst mit der selbstbewussten Stacy vergesellschaftet und orientierte sich schon bald extrem an ihrer risikofreudigeren Freundin, in deren Schatten sie anfangs immer stand. Nach dem Umzug ins Katzenhaus und die Gesellschaft vieler weiterer Katzen taute Isabella jedoch bald auf und wurde zunehmend selbstsicherer und selbstbewusster. Bald nabelte sie sich zusehends von Stacy ab, traute sich auch ohne ihr großes Vorbild Kontakt zu den anderen Katzen aufzunehmen und freundete sich zusehends mit Fundkater Pippin an. Mittlerweile sind Isabella und Pippin praktisch unzertrennlich und durften daher heute zusammen zu einem netten Paar in ein großes Haus mit Garten in Rosenheim ziehen. Ihre neuen Dosenöffner hatten bereits eine Katze aus dem Tierheim und sind daher schon katzenerfahren. Wir freuen uns sehr für die beiden liebenswerten Youngster und wünschen viel Freude an dem verschmusten Pärchen.

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass die schöne Tigerkatze Summer in ihr neues Zuhause umziehen durfte. Heute haben wir zu unserer Freude erfahren, dass es Summer nach wie vor gut geht und schöne Fotos von ihr bekommen! Auch mit dem Baby in der Familie kommt Summer offensichtlich bestens zurecht!

Gelesen 612 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 09 March 2017 21:55
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 09.03.2017