Samstag, 04.03.2017

• Posted on:  Saturday, 04 March 2017 22:30

Gestern war wieder einmal das Treffen der Ehrenamtlichen, das ja abwechselnd beim Gasthaus Oberberger in Langenpfunzen und im Ratskeller in Bad Aibling stattfindet.
Wieder einmal war es ein richtig netter Abend unter Gleichgesinnten, bei dem man sich über vielerlei Fragen rund ums Tierheim austauschen konnte. So mancher Ehrenamtliche hat sich auch gefreut, seine Fragen über die Zukunft des Tierheims direkt an der Quelle loszuwerden und von den zahlreich vertretenen Vorstandsmitgliedern die neuesten Entwicklungen aus erster Hand erläutert zu bekommen. Auch einige neue Helfer waren anwesend und haben uns ihre Hilfe in verschiedenen Bereichen angeboten.
Wir haben uns über den zahlreichen Besuch sehr gefreut und sehen dem nächsten Treffen bereits voller Vorfreude entgegen!

Gelesen 631 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 04 March 2017 22:37
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 04.03.2017