samstag, 03.03.2017

• Posted on:  Friday, 03 March 2017 23:58
Gerade eben war unser Katzenhaus noch hoffnungslos überfüllt, in den letzten Wochen konnten wir aber zum Glück jede Menge Katzen gut vermitteltn. Eigentlich sollten sich unsere Katzenepfleger jetzt entspannt zurücklehnen, aber aus leidvoller Erfahrung wissen wir, dass sie in wenigen Wochen jeden freien Platz dringend für die vielen vielen oft auch noch kranken Katzenkinder brauchen werden, die spätestens im April geboren werden und einige Wochen später dann im Tierheim landen und dort erst mal gesundgepflegt werden müssen. Zwei Plätze für Nachrücker haben sie heute freibekommen, die Katzenkinder Hugo und Lisa durften nach Bergen zu einer netten Familie ziehen. Lisa und Hugo haben sich im Tierheim kennengelernt und angefreundet und da kleine Katzen nun mal einen spielkameraden brauchen, durften sie heute zusammen umziehen. In der ruhigen Wohnsiedlung können sie nach der Eingewöhnung auch die Umgebung erkunden. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude an den verspielten Jungkatzen!

Kaninchendame Molly war vor einiger Zeit zusammen mit Rammler Findus auf einen supertollen Platz vermittelt worden. Leider konnten die beiden aufgrund einer Erkrankung ihrer Besitzerin dort nicht mehr bleiben und wurden getrennt erneut vermittelt. Molly, die in ihrem Zuhause ein bißchen zu kalorienreich gefüttert worden war, war ein wenig moppelig. Molly hatte Glück und fand im zweiten Anlauf wieder ein schönes und sehr liebevolles Zuhause, das sie sich wieder mit einem netten Rammler teilt. Mittlerweile ist sie ein wenig schlanker geworden und hat heute sehr harmonische Bilder vom Zusammenleben mit ihrem neuen Partner Moritz geschickt.
Gelesen 616 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 04 March 2017 00:25
You are here: Home Start Unser Tagebuch samstag, 03.03.2017