Donnerstag, 23.02.2017

• Posted on:  Thursday, 23 February 2017 22:10
Im Tierheim selber war heute nichts berichtenswertes los, aber einige unserer Ehemaligen haben uns schöne Nachrichten geschickt:
Der erste war Labrador Aron, der erst vor kurzem ausgezogen ist:
Guten Tag Herr Schlubbe,
Jetzt ist fast die erste Woche rum, und es läuft alles bestens. Aron fühlt sich total wohl in unserer Wohnung. Mittlerweile ist er auch in der Nacht entspannt und liegt in seinem Hundebettchen. Meine Freundin, die ab nächstem Wochenende wieder fest bei Aron und mir in Rosenheim ist vermisst ihn auch schon sehr. Am Wochenende konnten wir wieder eine Tour in die Berge machen. Aron ist jeden Tag mit mir im Büro und hat seinen Platz direkt bei mir. Spontane Gassi-runden sind kein Problem. Die Mitarbeiter erfreuen sich auch an unserem vierbeinigen Begleiter. Er kann sich im Büro frei bewegen.
Viele Grüße,

Ebenfalls gemeldet hat sich der vor langem vermittelte Bullterrierrüde Cäsar, von dessen Schwestern Toffee und Nikita wir regelmäßig rückmeldungen bekommen:
Cäsar geht es nach wie vor gut. Er mag das kalte Wetter nicht besonders und liegt gerne vorm Ofen. Ansonsten ist er in der Familie total lieb, Fremden Menschen gegenüber misstrauisch und wenn sie unsicher sind, kann er auch frech werden. Da muss er zur Räson gebracht werden. Ebenso mit fremden Hunden. Ansonsten ist er ein großer Schmuser. Haben es bis heute nicht bereut, ihn von so weit her geholt zu haben.

Und Spitz Lucky hat uns ein originelles Schattenbild geschickt:
Gelesen 695 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 24 February 2017 21:18
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 23.02.2017